News / Presse Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

Kontakt

Schiffahrtsbüro am Bahnhof Attersee

Nußdorferstraße 8
4864 Attersee
Telefon: +43 664 / 60 795 2900
E-Mail: office@atterseeschifffahrt.at

Büro: Info-Telefon Fahrplan: +43 664 / 60 795 2900; Info-Telefon Gruppen & Charter Anfragen: +43 664 60 795 2151
Verkehrszeiten Schifffahrt laut Tagesfahrplan

Tickets online und auf den Schiffen erhältlich.

Kundenbetreuung

Thomas Enser

Kundebetreuung & Marketing

Stefanie richardt

Geschäftsführung

KommR Mag. Doris Cuturi-Stern

„Seit dem ich den Attersee in mein Herz geschlossen habe, weiß ich, weshalb sich so viele Künstler und prominente Persönlichkeiten von dem märchenhaft türkisblau-funkelnden See inspirieren ließen. Dieses faszinierende Farbenspiel, diese beeindruckende Landschaft – ein Paradies für Genießer und Entdecker!“

Kapitäne

Betriebsleiter/Kapitän

Stephan Gebetsroither

Kapitän

Rudolf Blaichinger

Kapitän & Kundenbetreuung

Thomas Enser

Bordgastronomie

Leitung Bordgastronomie

Sylvia Meinhart

Prokurist

Manfred Schmalzer