Sternenfahrt

Ganz im Zeichen der Sterne

Ganz im Zeichen der Sterne 1024 668 Attersee-Schifffahrt

Ganz im Zeichen der Sterne

Am Freitag, 09. September legte das Klimt-Schiff der Attersee Schifffahrt für eine Reise in die Sternenwelt mit Gerda Rogers ab.

Der Nachthimmel hat im 1. Sternenpark Österreichs eine ganz besondere Bedeutung und so entstand auch die Idee, Starastrologin Gerda Rogers für eine Sternenfahrt einzuladen. Initiiert wurde die Veranstaltung von Nicole Eder, Bürgermeisterin der Gemeinde Steinbach, die als einzige der fünf Sternenpark-Gemeinden mit der gesamten Fläche enthalten ist. Doris Cuturi-Stern, Geschäftsführerin der Stern Schifffahrt GmbH und Gesellschafterin der Stern-Gruppe, und Ehemann Mag. Gino Cuturi, geschäftsführender Gesellschafter der Wimmer Medien GmbH, griffen die Idee begeistert auf und setzten diese in Kooperation mit den OÖNachrichten gleich um.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit kulinarischen Schmankerl aus der Region versorgt und konnten der Analyse der zwölf Tierkreiszeichen lauschen. Charmant beantwortete Gerda Rogers, welche von ihrem Manager und Buchautor Clemens Trischler begleitet wurde, auch die Fragen der Gäste zu den Themen Liebe und Beruf. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Marketingleiterin der OÖNachrichten Antonia Koch, welche unter vielen Gästen auch Landesrat Markus Achleitner mit seiner Löwenfrau Silke begeisterte.

    Newsletteranmeldung

    Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

    weiblichmännlich

      Ihr Nachname + Vorname (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Telefonnummer (Pflichtfeld)

      Auswahl Veranstaltung (Pflichtfeld)

      Termin
      Termin
      Termin
      Termin
      Termin


      Anzahl Personen (Pflichtfeld)

      Anmerkungen

      Sie möchten regelmäßig mit News von der Attersee-Schifffahrt versorgt werden? Zur Newsletter anmeldung geht's hier.

        X