Termin:
  • auf Anfrage
Dauer:
  • ca. 2 1/2 Stunden
Leistungen:
  • Schifffahrt Rundkurs Nord
  • Eintritt Gustav Klimt Zentrum
  • Geführte Tour (Gustav-Klimt-Zentrum / Themenweg)
Preis:

€ 23,70 pro Erwachsener

Teilnehmerzahl:

  • mindestens 20 Erwachsene
  • außerhalb der Linienschifffahrt mindestens 35 Erwachsene

Auf den Spuren von Gustav Klimt zu Wasser und an Land

Gustav Klimt, welcher seine Sommer von 1900 bis 1916 regelmäßig in der Region verbrachte, wurde in Bezug auf seine Landschaftsgemälde vom Attersee inspiriert. Viele seiner Malmotive gibt es heute noch an Land und von der Seeseite aus zu entdecken. Seit Juli 2012 präsentiert das Gustav Klimt Zentrum in Schörfling die Spuren des prominenten Urlaubsgastes.

ODER ANRUFEN: +43 7666 7806

Weitere Angebote

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

X